SDA Meisterschaft Runde 4

Bern 1 musste auswärts beim Gegner der letztjährigen Finalissima den Midland Knights antreten. Das Team konnte nach dem ersten Doppel- und Einzelblock eine 9:3 Führung verbuchen. Und auch im weiteren Spielverlauf liessen die Manen um Coach de Vries nichts mehr anbrennen und konnten einen sicheren 21:11 Sieg mit nach Hause nehmen.

Die zweite Mannschaft spielte zu Hause gegen Kipik Plus und behielt nach einem spannenden Spielverlauf mit 14:10 die Oberhand.

Bern 3 war beim Spitzenkampf in Morges zu Gast. Die Mannschaft konnte von Anfang an die engen Spiele für sich entscheiden und einen 16:8 Sieg einfahren. Das Ergebnis ist deutlicher wie die Partie war. Morges hatte auf den Doppeln mal das Berner Pech gepachtet und so ist Bern 3 nun alleiniger Tabellenführer in Nationalliga CW.