SDA Meisterschaft Runde 11

Die erste Mannschaft empfing die Midland Knights. Von Beginn an konnten die Mannen um Coach Frans de Vries die Spiele für sich entscheiden und führten nach dem ersten Block mit 9:3. Die änderte sich auch im weiteren Spielverlauf nicht mehr grossartig und so kam es zu einem verdienten 22:10 Heimsieg.

Bern 2 musste auswärts in La Chaux-de-Fonds antreten. Die Berner liefen den ganzen tag einem Rückstand hinterher und konnten diesen bis zum Schluss nicht aufholen. So kam es zu einer 11:13 Niederlage.

Die 3te Mannschaft empfing Morges zum Spitzenspiel und wollte definitiv für Klarheit an der Tabellenspitze sorgen. Es entwickelte sich ein hcoh spannendes Spiel, bei dem es vor der letzten Einzelrunde 9:9 stand. Nach den ersten vier Partien stand es 11:11 und so mussten die letzten beiden Spiele entscheiden. Hier hatten Javier Suarez und Dave Gerber die stärkeren Nerven und konnten das Schlussresultat von 13:11 erspielen.