SD Runde 12

Bern 1

Die erste Mannschaft hatte gegen Azzurri Steel Heimrecht und konnte sich nach einem zunächst recht ausgeglichenen Spiel am Ende mit 19:13 durchsetzen.

Da sich im Verfolgerduell Romont 1 überraschend deutlich gegen die Phantoms mit 20:12 durchsetzen konnten, ist Romont 1 nun drei Punkte hinter den Bernern uns somit ärgster Widersacher in den noch zwei ausstehenden Runden um den Schweizer Meistertitel 017/18.

Am letzten Spieltag kommt es zum Showdown, da empfangen die Berner Romont 1. Wir sind voller Vorfreude und extrem motiviert die Möglichkeit zum erneuten Titelgewinn nach 2015/16 zu haben!

Bern 2

Der Negativtrend bei der zweiten Mannschaft hält auch auswärts in Neuchatel an. Irgendwie ist bei Bern 2 in der Rückrunde der Wurm drin. Nur wenige Spieler erreichen seit ein paar Wochen dauerhaft ihr „Normalniveau“ und so wurde auch das Spiel in Neuenburg mit 13:19 verloren. In Abwesenheit von Coach Jürg Sterchi war es zu Anfang das erwartet enge Spiel. Beim Stand von 8:8 ging die zweite Einzelrunde mit 1:7 an die Neuneburger. Danach war die Hypothek zu gross und auch der Glaube nicht mehr vorhanden das Spiel noch zu drehen. Endstand 13:19 aus Sicht der Berner.

Bern 3

spielfrei

Bern 4

Bern 4 macht beim 20:4 Heimsieg gegen den HDC Gelterkinden 2 den Sieg in der C-Liga Nord klar und dies zwei Spielrunden vor Schluss. Zu dieser souveränen Saison kann man nur Gratulieren!