Bern 1 musste auswärts bei den Phantoms antreten. Reichte es beim Hinspiel in Bern noch zu einem Unentschieden, musste das Team um Kapitän Lars Asmussen mit einer 10:22 Niederlage die Heimreise antreten. In einem hochklassigen Spiel waren die Phantoms von Beginn an konsequent und führten schnell mit 8:0 bevor den Bernern der erste Punkt gelang. Nach der ersten Einzel- und den beiden Doppelrunden stand es 14:2 für die Gastgeber. Die Berner konnten die letzten beiden Einzelrunden noch ausgeglichen gestalten. Beide Team Average`s waren sehr gut (Phantoms 24.8 und Bern 23.5). ein Spiel auf diesem Niveau dürfte es in der Schweiz wohl noch kaum gegeben haben.
Die zweite Mannschaft des DC Bern war beim DC Romont zu Gast. Auch hier hatten die Berner das Nachsehen und verloren 10:14. Bis zur letzten Einzelrunde war noch alles möglich. Leider wollten die Checkdarts nicht in ihr Ziel und somit waren die Romont`s die glücklichen Gewinner.
Bern 3 spielte zu Hause gegen das Tabellenschlusslicht Real Caracol. Mit einer guten Leistung wurde das Spiel mit 22:2 gewonnen und das deutliche Ergebnis vom Hinspiel bestätigt.